Soraya Medical Cosmetic Zurich – medizinischekosmetik Zürich

Wiki Article

Lieber Gast, herzlich willkommen in meinem kleinen, aber feinen Schönheits- und Wellness-Salon! Mach es Dir bequem; ich werde Dich in die entspannte und friedliche Welt der Schönheit begleiten, wo Dein Körper die Harmonie und das Wohlbefinden Deines Geistes wiederfinden wird.

Entstanden ist der Salon „Soraya Medical Cosmetic By Soraia“ vor dem Hintergrund meiner jahrelangen Erfahrung und Professionalität, verbunden mit meiner Liebe und Leidenschaft für Wellness und Schönheitspflege.

Mein Schönheitssalon ist ein exklusives Ambiente, einladend und harmonisch – hier regieren Herzlichkeit, Unbeschwertheit und Professionalität in entspannender Atmosphäre, und hier stehst ganz alleine Du während der Anwendungen im Mittelpunkt. Jeder Besuch im Schönheitssalon wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Für Soraya Medical Cosmetic By Soraia ist Schönheit nicht nur ästhetisches Resultat, sondern Ausdruck einer vollkommenen und innigen Form des Wohlbefindens. Hier setze ich alles daran, aus Deiner Behandlung wahrhaftige Momente der Entspannung und des Wohlbefindens zu machen.


Contact us


Business name:
Soraya Medical Cosmetic Zurich – medizinischekosmetik Zürich



Address:
Rüdenplatz 2
Zürich
8001
Switzerland


Phone:
+41 44 543 5554
+41 76 432 5399

Report this wiki page